Vertrau mir

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrau mir“

Der Sarlinger Hof darf nicht geteilt werden und verkauft schon gar nicht. So hat der Vater es in seinem Testament festgelegt. Sohn Michael gibt sein Bestes um den Hof im Familienbesitz zu halten. Doch dann wird auch seine Mutter krank. Und neben all der Arbeit, die Michael allein kaum schafft, stehen plötzlich das Gesundheitsamt und die Tierschutzbehörde vor der Tür. Was hat Franz Böhm, ein Nachbar, der schon lange seine Finger nach dem Sarlinger Hof ausstreckt, mit dieser Sache zu tun?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Auch der größte Schmerz wird vergehen“ und „Wallfahrt ins Glück“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vertrau mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen