Die verleugnete Tochter

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verleugnete Tochter“

Durch einen tragischen Unfall verliert der Bauer Ferdinand Stadler seine Frau und seine beiden Söhne. Nun fragt sich die gesamte Verwandtschaft, wer den großen Hof einmal erben soll und jeder rechnet sich Chancen aus, statt der verlorenen Familie als Erbe eingesetzt zu werden. Doch Stadler trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum: Er hat eine uneheliche Tochter, weil er vor Jahren eine junge Magd vergewaltigt hat, jedoch für diese Tat nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Sie soll, so Stadlers Plan, nun den Hof erben. Doch er weiß nicht, wo er seine verschollene Tochter finden kann. Wird er mit seiner Suche Erfolg haben? Und wie wird die junge Frau reagieren?

Dieser und die zwei weiteren Romane „Die Liebe des Edelweißkönigs“ und „Ist er der Richtige?“ sind in diesem Band enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verleugnete Tochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen