Tierärztin aus Leidenschaft

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tierärztin aus Leidenschaft“

Die junge Tierärztin Kerstin steht vor den Scherben ihres Lebens. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten wollte sie eine eigen Praxis eröffnen und hat deswegen ihren Job in der Tierklinik gekündigt. Doch nun betrügt er sie. Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht Kerstin zusammen mit ihrer Großmutter deren Geburtsort Marzling. Die hübsche junge Frau sorgt für Aufsehen unter den Burschen des Dorfes, vor allem Xaver Hirzl ist sehr interessiert an ihr. Doch viel sympathischer ist ihr der junge Bauer Paul Hofreither. Als Kerstin dem geldgierigen Dorftierarzt in die Quere kommt, eskaliert die Situation – Paul Hofreithers beste Kuh wird vergiftet und Kerstin muss all ihr Können aufbringen um sie zu retten. Doch schafft sie es?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Jetzt wird endlich alles gut“ und „Ich habe den Falschen gehasst“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tierärztin aus Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen