ARZTROMAN-KLASSIKER, Band 1: ENTLASSUNG AUF EHRENWORT

Liebe, Ärzte, Zuchthaus - ein Buch voll Hochspannung!

Nell Marr Dean

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ARZTROMAN-KLASSIKER, Band 1: ENTLASSUNG AUF EHRENWORT“

Sie war als Assistentin und Partnerin Dr. Fosters in das Morningstar-Hospital gekommen. Carol war eine Frau, nach der die Männer sich umdrehten. Aber sie war auch eine tüchtige Ärztin in ihrem Spezialfach, der plastischen Chirurgie. Immer bereit zu helfen, bekam sie dennoch einen Schock, als sie von Dr. Fosters Plan hörte, die Insassen eines benachbarten Zuchthauses von entstellenden Gesichtsschäden zu befreien...

Entlassung auf Ehrenwort erschien erstmals im Jahre 1964; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1966. Der Roman erscheint in der Reihe ARZTROMAN-KLASSIKER aus dem Apex-Verlag, in der klassische Arztromane aus der goldenen Ära dieses Genres als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ARZTROMAN-KLASSIKER, Band 1: ENTLASSUNG AUF EHRENWORT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen