ARZTROMAN-KLASSIKER, Band 6: DOCH DIE LIEBE WAR STÄRKER

Adeline McElfresh

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ARZTROMAN-KLASSIKER, Band 6: DOCH DIE LIEBE WAR STÄRKER“

Für die Menschen in Woodbridge galten Nora Lanning und der junge Arzt Dr. Jack Benton als ein Paar. Nichts schien ihr Glück trüben zu können. Doch es gab auch Neiderinnen und Neider, die sie zu trennen versuchten. Ihnen war jedes Mittel recht - und so entstanden böse Gerüchte. Doch Nora war stark, und ihre Liebe half ihr, das Glück zu finden...

Doch die Liebe war stärker erschien erstmals im Jahre 1962; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1990. Der Roman erscheint in der Reihe ARZTROMAN-KLASSIKER aus dem Apex-Verlag, in der klassische Arztromane aus der goldenen Ära dieses Genres als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ARZTROMAN-KLASSIKER, Band 6: DOCH DIE LIEBE WAR STÄRKER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen