Träume auf Kollisionskurs

Serie 

Serie

Levia Ortega

Melodrama

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume auf Kollisionskurs“

Wenn ein kleines Detail fehlt … Die hoffnungslos romantische Weltverbesserin Val hat vor Wochen ihrer besten Freundin Chris bei der Bewältigung ihrer Beziehungskrise geholfen. Beste Freundinnen tun so was. Wochen später allerdings findet sich Valerie unverhofft selbst im Beziehungs-Chaos wieder, weil sie und ihre neue Freundin Sabine in ihrer Rettet-Chris-und-Emilia-Aktion ein klitzekleines privates Detail aus den Augen verloren haben … Dieses Detail führt nun dazu, dass Vals Glaube an die große Liebe jäh erschüttert wird und sich vor ihren Augen eine Kluft öffnet, deren Überwindung mit jedem Tag schwieriger wird. Besonders vor den weihnachtlichen Festtagen hadert sie mit sich und ihrer Beziehung und sucht nach einem Ausweg aus ihrer Ungewissheit. Ihre beste Freundin Chris springt in die Bresche und übernimmt die Rolle der „Motivation in Person“, weil Val ihr ja schließlich gezeigt hat, was wahre Liebe ist. Doch gelingt es Chris, Vals Glück auf die Sprünge zu helfen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Träume auf Kollisionskurs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe