Die schöne Försterin

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schöne Försterin“

Manuela Kneißl tritt im schönen St. Christoph ihre neue Stelle als Försterin an. Dabei werden ihr jedoch von den Bergdorfbewohnern einige Steine in den Weg gelegt, denn noch nie gab es dort eine weibliche Försterin. Ihr einziger Verbündeter scheint Veit zu sein, der Sohn des Bürgermeisters. Doch als Manuela einem Wilderer auf die Spur kommt, ist auch Veit einer der Verdächtigen.

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Die Schatzkapelle“ und „Die Todeswand“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schöne Försterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen