Die schöne Försterin

... und zwei weitere spannende Romane

Sehnsucht & Gefühle

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schöne Försterin“

Manuela Kneißl tritt im schönen St. Christoph ihre neue Stelle als Försterin an. Dabei werden ihr jedoch von den Bergdorfbewohnern einige Steine in den Weg gelegt, denn noch nie gab es dort eine weibliche Försterin. Ihr einziger Verbündeter scheint Veit zu sein, der Sohn des Bürgermeisters. Doch als Manuela einem Wilderer auf die Spur kommt, ist auch Veit einer der Verdächtigen.

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Die Schatzkapelle“ und „Die Todeswand“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 199


Ähnliche Bücher wie „Die schöne Försterin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe