Triumph der Liebe

Barbara Cartland

Barbara Cartland

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Triumph der Liebe“

Nach dem Willen ihres Vaters, Sir Robert Chalfont, soll die bezaubernde Farica Fergus Brooke den Erben von Schloß Lydbrooke heiraten. Doch sie kann nichts für ihn empfinden; sie haßt seine leichtfertigen Londoner Freunde, seine lauten Festgelage, seine grenzenlose Vergnügungssucht. Auf einer Lichtung im Wald von Lydbrooke, ihrem Lieblingsplatz, will sie zu einem Entschluß kommen, wie sie sich verhalten soll. Doch ihr geheimer Zufluchtsort ist bereits besetzt. John, ein junger Kriegsheimkehrer, hat sich dort niedergelassen und ist im Begriff, Hand an sich zu legen. Im letzten Moment kann Farica ihn davon abhalten. Als sie sich trennen, hat er sie darin bestärkt, nichts gegen ihren Willen zu tun. Tage später entdeckt sie durch einen Zufall das Geheimnis des jungen Mannes, an den sie laufend denken muß - ein Geheimnis, dessen Entdeckung sein Leben ernsthaft in Gefahr bringt...

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Triumph der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen