Sehnsucht in meinem Herzen

Liebesroman

Rike Thome

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht in meinem Herzen“

Eine süße Geschichte über die erste Liebe.

Das unscheinbare Mäuschen Myra glaubt, dass Armin, den sie schon lange anhimmelt, sie nicht wahrnimmt. Als sie der Einladung der Eltern zum Silvesterabend mit einigen Freunden nachgeht, bekommt sie genau ihn zum Tischnachbarn und braucht nicht lange, um dahinter zu kommen, dass ihre Freundin und die Eltern im Hintergrund hierfür die Fäden ziehen.
Ob es nur an ihrem neuen Styling liegt, dass Armin sie plötzlich wahrnimmt? Oder kann sie darauf hoffen, dass seine Gefühle tiefer gehen und er sie wirklich irgendwann genauso liebt, wie sie ihn?
Dabei spürt sie immer wieder ihr fehlendes Selbstbewusstsein im Umgang mit ihren eigenen Gefühlen.

Armin Webster verspürt an jenem Silvesterabend eine enorm erotische Anziehung von Myra, die er bisher nur wenig wahrnahm. Sie weckt auf eine rätselhafte Weise eine Sehnsucht nach einer Frau und einer Familie in ihm, obwohl er diesen Quatsch als überzeugter Junggeselle bisher nie verspürt hat.
Wie kann es ihm gelingen, aus einer schüchternen Frau einen Menschen zu machen, der an sich und seine Ausstrahlung glaubt?

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht in meinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe