Crazy about Christmas

Liebe in der Wonder Lane

Rhiana Corbin

Leichte Unterhaltung

39 Bewertungen
3.71795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crazy about Christmas“

Delaney Hill erbt den Wollladen ihrer Tante Gracy, der seit Jahren keinen Gewinn mehr abwirft. Ihn zu schließen, bringt sie allerdings nicht übers Herz, da er der Treffpunkt von Maggie, Bella und Perdita ist. Die drei betagten Frauen unterstützen Delaney mit guten Ratschlägen und einer Menge Strickerfahrung, besonders als Jesse Mansfield sich in ihr Geschäft verirrt.

Der sexy Bauarbeiter erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der drei Damen, auch Delaneys Herz schlägt plötzlich höher. Um das Geschäft in der Wonder Lane wieder zum Laufen zu bringen, ist vor Weihnachten ein Umbau vonnöten. Ein Glück, dass Delaney immer wieder auf Jesse trifft, der seine Hilfe anbietet.

Dies ist so lange eine gute Idee, bis Delaney seine wahre Identität aufdeckt ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Crazy about Christmas“

gabriele-helene – 20.12.2020
Nette Weihnachtsgeschichte für zwischendurch,

Ähnliche Titel wie „Crazy about Christmas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen