Liebe unter Fischen

Roman

René Freund

Deutschland, Österreich & Schweiz Liebesromane

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe unter Fischen“

Fred Firneis, Lyriker mit Sensationsauflagen, leidet nach langen alkoholdurchtränkten Jahren an einem Burnout. Seine Verlegerin, die ihn in seiner Berliner Wohnung aufspürt, schickt ihn in eine Holzhütte in die Alpen nach Österreich. In Grünbach am See gibt es weder Strom noch Handyempfang, und Firneis kommt wieder zu Kräften. Doch dann taucht Mara auf, eine junge Biologin aus der Slowakei, die ihre Doktorarbeit über die Elritze schreibt, einen spannenden kleinen Schwarmfisch. Bald interessiert sich Fred für sämtliche Details von Biologie, Verhaltensforschung - und Mara, die jedoch plötzlich verschwindet … Eine alpine Liebesgeschichte mit Humor und Showdown in Berlin.

Verlag:

Deuticke Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe unter Fischen“

Susanne2004 – 24.11.2019
Die Geschichte ist sicher ganz gut überlegt, aber der Stil ist für mich nicht lesbar so musste ich nach 50 Seiten abbrechen sorry

Ähnliche Titel wie „Liebe unter Fischen“

Netzsieger testet Skoobe