Die Stiefmutter

Roman

Rebecca Fleet

Thriller UK Klassische Thriller Psychothriller

34 Bewertungen
3.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stiefmutter“

Sie ist jetzt Teil deiner Familie. In guten wie in schlechten Zeiten ...

Alex und Natalie sind glücklich verheiratet. Natalie hat Alex nicht nur über den Tod seiner ersten Frau hinweggeholfen, sondern ist auch eine liebevolle Stiefmutter für seine Tochter Jade. Doch eines Abends bricht in Alex' Abwesenheit ein Feuer im gemeinsamen Haus aus – und Jade überlebt nur knapp. Im Krankenhaus spricht sie von einem unheimlichen Mann, vor dem sie sich in dieser Nacht versteckt hat. Natalie bestreitet jedoch, dass ein Fremder im Haus gewesen sein könnte. Als Jade sich immer seltsamer verhält, beginnt Alex Nachforschungen anzustellen – ohne zu ahnen, dass dabei seine heile Welt in Flammen aufgehen könnte …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Stiefmutter“

Kariwitch – 23.06.2022
Das Ende ist noch bescheuerter als das Buch an sich….der Plot ist zu konstruiert, aber dennoch sehr vorhersehbar. Wendungen reine Effekthascherei

silvia blank – 18.04.2022
leider sehr langatmig und wenig überzeugend

Allan – 20.03.2022
Spannend aufgebaut und gute Wendung, wenn auch nicht die erste Person, die es so macht. Dennoch ist eine klare Empfehlung es zu lesen.

Lena – 15.04.2022
Spannend, fesselnd und gut geschrieben. Von mir fünf Sterne, klare Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Die Stiefmutter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe