Stars & Stripes - Black Stiletto, Band 3 (Ungekürzt)

Raymond Benson

Hörbuch Actionthriller Thriller Amerika Actionthriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stars & Stripes - Black Stiletto, Band 3 (Ungekürzt)“

Wir schreiben das Jahr 1960. Judy Cooper, die sich freiwillig im Wahlkampf für John F. Kennedy engagiert, stößt auf ein geheimes Komplott, welches den Verlauf der Geschichte verändern könnte. Ist es möglich, dass selbst der gut aussehende Osteuropäer, in den sie sich gerade verliebt hat, darin involviert ist? Eine zufällige Begegnung mit einem jungen Teenager führt sie in ihrer geheimen Identität als Black Stiletto zudem auf die Spur gefährlicher organisierter Banden, die das Leben in Manhattans Chinatown terrorisieren.

Über Raymond Benson

RAYMAN BENSON veröffentlichte bislang 27 Romane, darunter seinen Thriller The Black Stiletto und dessen Vorgänger The Black Stiletto: Black & White. Sein Rock 'n' Roll-Thriller Dark Side of the Morgue war als bester Paperback 2009 für den Shamus Award nominiert. Sein letztes Werk aus dem Bereich Videogame- Romane war "Homefront: Stimme der Freiheit" (in Zusammenarbeit mit John Milius). Benson war der vierte - und gleichzeitig der erste amerikanische - Autor der offiziellen James Bond-Romane. Seine Beiträge zum 007-Universum fi ndet man in den Anthologien Choice of Weapons und The Union Trilogy


Gelesen von:

Stefan Lehnen Funda Vanroy

Verlag:

Sound Neverrest

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Stars & Stripes - Black Stiletto, Band 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen