VERRÄTER (Extreme 2)

Thriller

Chris Ryan

Thriller Amerika Actionthriller

19 Bewertungen
3.52632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „VERRÄTER (Extreme 2)“

Chris Ryans Extreme – extreme Action, extremes Tempo, extreme Sprache.

Im Wettlauf um immer mächtigere Waffensysteme ist die Zukunftstechnologie zur neuen Frontlinie des weltweiten Terrorismus geworden. Als der amerikanische Geheimdienst eine Schläferzelle in ihrer Mitte vermutet, aktiviert die Firma ihren kaltblütigsten Soldaten – den totgeglaubten SAS-Helden John Bald. Seine Mission: den Schläfer neutralisieren, bevor er die streng geheime Waffentechnologie dem Feind zuspielen kann.
Der Einsatz misslingt, und nun muss Bald den Schläfer von den Gettos Floridas bis ins kriegsgeschüttelte Tripolis verfolgen, während ihm ein gnadenloser Auftragskiller des CIA auf den Fersen ist. Schnell verschwinden auf der Jagd nach der Technologie und der Wahrheit die Grenzen zwischen Freund und Feind, und Bald bleibt nur noch sein Kampfinstinkt, um am Leben zu bleiben … .
Chris Ryan, der Erfinder der erfolgreichen TV-Serie "Strike Back", befördert Sie mit seiner Extreme-Reihe direkt ins explosive Geschehen. Und wer die TV-Serie kennt, weiß, was ihn erwartet. "Extreme" ist atemlose Actionkost, die wirklich hält, was sie verspricht. Wer seit Jahren vergeblich auf einen echten kompromisslosen Actionkracher wartet und zudem mit Spielen wie "Call of Duty" oder "Medal of Honor" etwas anfangen kann, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.

Über Chris Ryan

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteteinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Anti-Terror-Teams. Im Golfkrieg war er das einzige Mitglied eines achtköpfigen Teams, dem die Flucht aus dem Irak gelang, und erhielt dafür eine Ehrenmedaille. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.


Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „VERRÄTER (Extreme 2)“

Einfach nur Schwachsinn 👎

Ähnliche Titel wie „VERRÄTER (Extreme 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen