KOPFGELD (Extreme 3)

Thriller

Chris Ryan

Thriller Andere Länder Actionthriller

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KOPFGELD (Extreme 3)“

Chris Ryans Extreme – extreme Action, extremes Tempo, extreme Sprache.
Seiner Vergangenheit kann niemand entkommen. Keiner weiß das besser als Ex-SAS-Soldat John Bald. Als die Firma ihn in Kasachstan aufgreift und ihm verspricht, noch einmal von vorn anfangen zu können, willigt er zögerlich ein, an die Frontlinie zurückzukehren. Seine Mission: einen flüchtigen russischen Oligarchen namens Viktor Klich aufspüren. Klich weiß zu viel, und Bald muss sich beeilen, damit der russische Geheimdienst ihn nicht zuerst erwischt.
Was als einfacher Coup beginnt, verwandelt sich in einen brutalen Kampf ums überleben. Bald folgt Klichs Spuren von den gewalttätigen Straßen in Caracas über die Glamourwelt Dubais bis in die französischen Alpen, und wird schnell vom Jäger zum Gejagten …
★★★★★ »Niemand versetzt Sie besser mitten in die Action als Ryan.« - EVENING STANDARD
Chris Ryan, ehemaliger SAS-Elitesoldat und Erfinder der erfolgreichen TV-Serie »Strike Back«, befördert Sie mit seiner Extreme-Reihe direkt ins explosive Geschehen. Seine Bücher sind atemlose Actionkost – schonungslos, realistisch und knallhart.

Über Chris Ryan

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteteinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Anti-Terror-Teams. Im Golfkrieg war er das einzige Mitglied eines achtköpfigen Teams, dem die Flucht aus dem Irak gelang, und erhielt dafür eine Ehrenmedaille. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.


Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „KOPFGELD (Extreme 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen