Ralf Strackbein

Ralf Strackbein studierte an der Universität Siegen Literaturwissenschaft, Politikwissenschaft und Angewandte Sprachwissenschaft. Er beendete sein Studium erfolgreich mit dem Magister Artium. Er schrieb während des Studiums als freier Mitarbeiter Reportagen und Filmkritiken für eine große Tageszeitung. Gegen Ende des Studiums veröffentlichte er seinen ersten Kriminalroman "Tristan Irle und der Rubensmord". Die Romanreihe umfasst mittlerweile 27 Tristan-Irle-Krimis. 2012 wurde er als "Sprachvorbild" vom Verein Deutscher Sprache ausgezeichnet. Der Autor lebt in Siegen.

Entdecke die Titel von Ralf Strackbein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ralf Strackbein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf Strackbein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos