Kevin Volkmer

Kevin Volkmer, Jahrgang 1988, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Siegen im Bereich Maschinenbau. In seiner Kindheit und Jugend wurde er von MacGyver und Jackie Chan beeinflusst. Der Autor ist Straßenturner und Wassersportler und ihm wird nachgesagt, auf seinen Auslandsreisen Hauptstädte zu meiden. Die letzte Kurzgeschichte im Stile des Film-Noir, die schon während seiner Schulzeit entstand, hat er sich nun als Anregung genommen und zu einer düsteren Detektivstory ausgearbeitet. Dieses Mal spielt die Handlung in seiner Heimatstadt Siegen.

Entdecke die Titel von Kevin Volkmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kevin Volkmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kevin Volkmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos