Maria Dackweiler

Maria Dackweiler wurde 1988 geboren. Von ihrer Mutter hat sie schon in jungen Jahren die Liebe zum Lesen mitgegeben bekommen. Nach der Mittleren Reife absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin in Siegen. Später legte sie dort ihr Abitur ab. Neben anderen kreativen Tätigkeiten wie Nähen oder Fotografieren, fing sie auch das Schreiben an und veröffentlichte Texte im Internet. An der Universität Siegen studierte sie kurze Zeit Germanistik und Amerikanistik, wechselte dann aber zu den Sozialwissenschaften. Ihr Studium schloss sie im Herbst 2017 ab.

Entdecke die Titel von Maria Dackweiler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Maria Dackweiler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maria Dackweiler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos