Martin Reinschmidt

Martin Reinschmidt, geboren 1979 ist hauptberuflich Lehrer am Peter-Paul-Rubens-Gymnasium in Siegen. In den Ferien unterrichtet er zudem Deutsch als Fremdsprache an einer Privatschule in Galway, Irland. Obwohl der Autor schon früh Interesse an Literatur zeigte, entschied er sich nach Abschluss der mittleren Reife zunächst für eine Ausbildung zum LKW-Mechaniker. Nachdem er schließlich die allgemeine Hochschulreife nachholte, studierte er von 2003 bis 2009 Englisch und Geschichte auf Lehramt für Gymnasien an den Universitäten Siegen und Maynooth, Irland. Im Jahr seines Studienbeginns schrieb Reinschmidt auch seine erste Kurzgeschichte. Neben dieser verfasste er bis heute einen nicht publizierten Bildungsroman und eine Novelle in englischer Sprache. Aktuell arbeitet er an einem Thriller.

Entdecke die Titel von Martin Reinschmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Reinschmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Reinschmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos