Lukas Müller

Lukas Müller, aufgewachsen in idyllischer Einöde des Siegener Umlandes, entdeckte seine kreative Ader erst sehr spät und nach Abbruch eines naturwissenschaftlichen Studiums samt Wechsel zum Lehramt. Seitdem treibt er sich in vielerlei Gefilden herum, sei es als polarisierender Poetry Slammer, Hörspielsprecher, Theaterhelferlein, Musiker, Basketballer oder als Teil eines Musikstudiokollektivs (dem größter Dank und mehr Erfolg gebührt). Dem Ende seiner letzten Examen entgegenarbeitend, ist der Metalmusikenthusiast stets kopfhörertragend, in unnützen Gedanken wie neuen Riffs oder Kaffee versunken, voller Unlust schmökernd, in den hiesigen Universitätsbibliotheken anzutreffen, freut sich aber sehr, Teil dieses Bandes zu sein und wünscht viel Vergnügen, Energie und Scharfsinn.

Entdecke die Titel von Lukas Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lukas Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lukas Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos