Sauschwobe!

Ralf H Dorweiler

Krimis Deutschland Regionalkrimi

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sauschwobe!“

Ein Bombenattentat beim Stimmen-Festival in Lörrach bringt Rainer Maria Schlaichers Leben mit einem Schlag durcheinander: Seine Freundin Martina wird dabei verletzt. Schlaicher setzt alles daran, die Drahtzieher ausfindig zu machen. Aber ob beim Raubzug in der Basler Oper oder mitten unter schottischen Dudelsackpfeifern und Schweizer Trommlern, die gar nicht gut auf die "Sauschwobe" zu sprechen sind - Kommissar Schlageter kommt Schlaicher bei seinen Recherchen ständig in die Quere. Nur ein resolutes Seniorenpärchen, das für Ärger im Altersheim sorgt, kann Schlaicher helfen, einem explosiven Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sauschwobe!“

Ricky wolters – 23.01.2016
etwas anders als der Vorgänger Roman aber gut geschrieben

Uwe Schmidt – 11.05.2017
Leider war dieser Teil der Krimiserie äusserst langatmig und teilweise langweilig.Allerdings haben die letzten 200 Seiten dann doch einiges wieder wett gemacht

Ähnliche Titel wie „Sauschwobe!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen