Kaylee: Prequel - Soul Screamers

Rachel Vincent

Dark Romance & Romantasy

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaylee: Prequel - Soul Screamers“

Die packende Vorgeschichte der Soul-Screamers-Serie: Kaylee begegnet zum ersten Mal dem Tod …Eigentlich wollte Kaylee Cavanaugh nur mit ihrer besten Freundin shoppen gehen. Doch der Ausflug wird zum Horrortrip: Kaylee beobachtet dunkle Schatten, die einen Jungen umschwirren, und bekommt eine Panikattacke. Ein gellender Schrei, den sie nicht stoppen kann, entringt sich ihrer Kehle. Später kommt sie in der Klinik zu sich - begegnet jedoch den Schatten erneut … Alle halten Kaylee für verrückt. Zumindest alle außer ihrer Mitpatientin Lydia, die ihr eigenes Geheimnis zu haben scheint …


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kaylee: Prequel - Soul Screamers“

c'est moi – 05.08.2022
Tja...es hätte etwas tolles zum Auftakt gereicht, wenn die Story nicht auf der vorletzten Seite, incl einer Akteurin, gestorben wäre! Erst zog sich das Prequel wie Kaugummi, da die Erzählung der Story in einem pubertären Sermon von statten geht. Drei Zeilen nach dem Erreichen der Grenze von Zumutungen starb dann wie o.a. die eine Akteurin und auch mein Interesse.

Ähnliche Titel wie „Kaylee: Prequel - Soul Screamers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen