Die vergessenen Welten 10

Die Küste der Schwerter

Serie 

Serie

R.A. Salvatore

High Fantasy

17 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessenen Welten 10“

Drizzt Do'Urden und Cattie-brie geraten an Bord der Seekobold in größte Gefahr, als ein Doppelgänger, ein rätselhaftes Poem und eine falsch buchstabierte Zauberformel sie zur Rückkehr zwingen. Auf dem von Piraten überfüllten Weg zwischen der Küste der Schwerter und dem Schneeflockengebirge schmieden der Dunkelelf und seine Freunde Bündnisse gegen ein Heer von Feinden, die nicht nur den abtrünnigen Drow Drizzt Do'Urden selbst vernichten wollen...

Über R.A. Salvatore

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman Der gesprungene Kristall machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die vergessenen Welten 10“

Claudia – 30.07.2018
Wirklich spannend. Leider fehlen hier bei Skoobe noch die nächsten Bände Die Vergessenen Welten 11-13 Die Rückkehr des Dunkelelf 1-3 Die Legende vom Dunkelelf 1-3 Ich hoffe, die kommen bald 😎

lesen macht klug – 02.07.2021
jetzt ist 2021 und noch immer fehlen die letzten Bände !!! das ist traurig aber ich mach jetzt mit Niewinter weiter

Ähnliche Titel wie „Die vergessenen Welten 10“

Netzsieger testet Skoobe