Die vergessenen Welten 07

Das Vermächtnis

R.A. Salvatore

High Fantasy

23 Bewertungen
4.73913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die vergessenen Welten 07“

Drizzt Do'urden und seine Gefährten haben ihr Ziel erreicht: Die Zwerge haben die Herrschaft über Mithril-Halle zurückgewonnen, und Bruenor sitzt als rechtmäßiger Köinig auf dem Thron. Da dringt ein alter Feind aus den ungezähmten Tiefen der Erde in Mithril-Halle ein – und in seinem Hass auf Drizzt und dessen Gefährten ist er schier unaufhaltsam.

Über R.A. Salvatore

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman Der gesprungene Kristall machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die vergessenen Welten 07“

Claudia – 26.07.2018
Es gab wohl früher eine Publisher Änderung, Kontroverse. In diesem Band wird Guenhwyvar nicht als weiblich, sondern nerviger Weise männlich übersetzt, was aber nicht stimmt. Ansonsten super spannende Reihe.

Ähnliche Titel wie „Die vergessenen Welten 07“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen