Das passende Leben

Was unsere Individualität ausmacht und wie wir sie leben können

Remo H. Largo Prof. Dr. Remo H. Largo

Persönliche Entwicklung SPIEGEL Bestseller

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das passende Leben“

Ein optimistisches, lebenspraktisches Buch, die Quintessenz des bekannten Entwicklungsforschers und Autors Remo H. Largo.
Über 1 Mio. verkaufte Exemplare von ›Babyjahre‹
Jetzt das Lebenswerk des Entwicklungsforschers Remo H. Largo
Basierend auf vierzig Jahren Forschung, u.a. den einzigartigen Zürcher Langzeitstudien

Über Remo H. Largo

Leonie, geb. 1992, wuchs - zusammen mit ihrer Zwillingsschwester - am Stadtrand von Zürich auf. Mit vierzehn Jahren veränderte sich ihr Essverhalten. Sie, 157 Zentimeter groß, magerte auf unter dreißig Kilo ab und musste zweimal zwangsernährt werden. Aber mit dem ihr eigenen eisernen Willen, mit dem sie jahrelang von Luft gelebt hatte, kämpfte sie sich ins Leben zurück, bewarb sich bei einer Airline erfolgreich als Flight-Attendant und fand dort, keine vierzig Kilo schwer, ihren Traumberuf. Und doch: "Geheilt", sagt Leonie, "bin ich noch nicht."


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das passende Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen