Der Geschmack von Liebe

Roman

Pippa Arden

Leichte Unterhaltung

47 Bewertungen
3.85106

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geschmack von Liebe“

Weil Liebe durch den Magen geht – direkt ins Herz: Der berührende Liebesroman „Der Geschmack von Liebe“ von Pippa Arden jetzt als eBook bei dotbooks.

Nomen est omen! Franzi Engel ist genau das: Engel und Retterin der Armen, Ungeliebten und Verzweifelten. In ihrer Küche bekocht und umsorgt sie die Gestrandeten – doch bisher wusste niemand ihren Einsatz so richtig zu schätzen. Nun soll Schluss damit sein, nun sorgt sie nur noch für sich selbst und ihre Haustiere John Wayne und Popcorn … bis sie auf einer Parkbank Felix entdeckt, den attraktiven Mann mit den traurigen Augen. Franzi wird rückfällig und nimmt ihn mit nach Hause, um ihn aufzupäppeln – nicht ahnend, dass sie damit ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt …

Ein warmherziger Roman über Liebe, Freundschaft und die Herausforderung, den eigenen Weg zu finden – mit hinreißenden Figuren, die Sie so schnell nicht vergessen werden: Viktor, Mitbewohner und leidenschaftlicher Freizeit-Transvestit, Shakti, herrlich verrückte Tantra-Lehrerin, und Luna, Shaktis liebenswert pragmatische Teenie-Tochter.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Geschmack von Liebe“ von Pippa Arden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Geschmack von Liebe“

BlackCat76 – 04.06.2019
Sehr nette Geschichte, gut zu lesen und einfühlsam geschrieben. Man fühlt sich mit den Charakteren verbunden. Schöne Story für zwischendurch.

Travis – 07.09.2018
Hände weg langweilig und komische Sprache

Ähnliche Titel wie „Der Geschmack von Liebe“

Netzsieger testet Skoobe