Die Götter - Ruf der Krieger

Die Götter 1 - Roman

Pierre Grimbert

High Fantasy

36 Bewertungen
4.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Götter - Ruf der Krieger“

Die neue Serie von Bestsellerautor Pierre Grimbert

Noch immer hat die Insel Ji ihr größtes Geheimnis bewahrt. Nun schicken sich die Erben der Krieger und Magier an, die Insel zu verteidigen. Eine mysteriöse Botschaft führt die jungen Kämpfer zusammen, die fortan magische Abenteuer und gefährliche Schlachten bestehen müssen, wenn sie das Rätsel um die verschwundenen Götter lösen und ihre Aufgabe als Hüter der Insel erfüllen wollen … Nach "Die Magier" und "Die Krieger" setzt Pierre Grimbert mit "Die Götter" seine Erfolgsserie fort.

Über Pierre Grimbert

Pierre Grimbert, 1970 in Lille geboren, arbeitete einige Zeit als Bibliothekar, bevor er in Bordeaux Buchwissenschaften und Publizistik studierte. Die "Magier"-Saga wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Prix Ozone" als bester französischer Fantasy-Roman. Der Autor lebt im Norden Frankreichs.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Götter - Ruf der Krieger“

Kürnchris – 07.09.2015
Leider nicht so gut wie die vorherigen Bänder

Matthias Müller – 26.06.2018
ich finde es nicht gut, wenn man auf fast 75 Seiten Zeiteinheiten und Orte erklären muss, man verliert den Überblick in der Zeiteinteilung.

Da ich nicht Spoilern will: Warum muss jede Generation die gleichen Fehler machen?

Ähnliche Titel wie „Die Götter - Ruf der Krieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen