Die schönsten Lebensweisheiten

Anthologien

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schönsten Lebensweisheiten“

Wie muss ich leben, um im Einklang mit mir selbst und der Welt zu sein? Wie behalte ich in jeder Lebenslage Orientierung und Durchblick? Seit der Antike sind Literatur und Philosophie auf der Suche nach der Kunst des richtigen Lebens. Oft sind es dabei kleine Gedanken, die uns um tiefste Erkenntnisse über die Welt und uns selbst bereichern. Der vorliegende Band versammelt die schönsten und klügsten Antworten auf die zentralen Fragen des Lebens.

Mit Texten von Marc Aurel, Georg Christoph Lichtenberg, Arthur Schopenhauer und anderen.

Über Philipp Werner

Philipp Werner, Literatur- und Musikwissenschaftler, lebt und arbeitet in Mainz und Frankfurt a. M. 2006 war er Stipendiat der Richard-Wagner-Stipendienstiftung.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 59


Ähnliche Bücher wie „Die schönsten Lebensweisheiten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe