Mortal Engines - Der Grüne Sturm (Ungekürzte Lesung)

Philip Reeve

Hörbuch Science-Fiction Fantasy Steampunk Fantasy

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mortal Engines - Der Grüne Sturm (Ungekürzte Lesung)“

"Mortal Engines - Der Grüne Sturm" ist der dritte Band in Philip Reeves monumentaler Fantasysaga voller Luftschiffe und Piraten, Kopfgeldjäger und fahrender Städte.
Die Motoren von Anchorage stehen schon seit langem still, und Wren wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Heimat zu verlassen und endlich einmal ein Abenteuer zu erleben. Die Geschichten ihrer Eltern Tom und Hester kennt sie auswendig - und wartet dort draußen nicht eine Welt voller Wunder und Gefahren auf sie? Als ein mysteriöser U-Boot-Pirat auftaucht und verspricht, sie mitzunehmen, zögert sie deshalb nicht lange... ohne zu ahnen, dass ihr Weg sie mitten in einen gewaltigen Krieg zwischen den Raubstädten und den Armeen des Grünen Sturms führen wird.

Über Philip Reeve

Neil Gaiman

Der 1960 in Portchester, England geborene Autor zahlreicher Science Fiction- und Fantasybücher, Comics und Drehbücher wurde bekannt durch seine SANDMAN-Comics, die von 1988 bis 1996 bei DC erschienen. Weitere Höhepunkte seiner Schaffenskarriere: BOOKS OF MAGIC, DEATH: THE HIGH COST OF LIVING (Comics), GOOD OMENS, STARDUST, AMERICAN GODS (Romane), CORALINE (Kinderbuch). STARDUST (Der Sternwanderer) wurde 2006 mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen verfilmt. Neben Drehbüchern für Folgen der Serie DOCTOR WHO, steuerte Gaiman auch eine Story zum Band 11 DOKTOREN, 11 GESCHICHTEN bei.


Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mortal Engines - Der Grüne Sturm (Ungekürzte Lesung)“

Bin auf das Ende gespannt

Ähnliche Titel wie „Mortal Engines - Der Grüne Sturm (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen