Mord im Dirnenhaus

Petra Schier

Historische Kriminalromane

68 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Dirnenhaus“

Sündige Jungfern, tote Freier und eine scharfsinnige Apothekerin
1396: Köln steht Kopf - ein ehrenwerter Kölner Bürger nach dem anderen wird tot im Dirnenhaus aufgefunden. Der mit dem Fall betraute Ratsherr erinnert sich daran, dass Adelina schon einmal einen Mordfall aufgeklärt hat und bitte sie um Hilfe. Die junge Frau hat gerade die Apotheke ihres Vaters übernommen und eigentlich anderes zu tun, als auf Mörderjagd zu gehen. Sie lässt sich jedoch erweichen - und wird plötzlich selbst zur Hauptverdächtigen …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord im Dirnenhaus“

Ich bin schon total gespannt auf das nächste Buch! Es war spannend und interessant!

Wieder spannend und schön geschrieben

Frauke neumann – 26.09.2023
Auch dieses Buch ist wunderbar erzählt

Ähnliche Titel wie „Mord im Dirnenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen