Bruder Cadfael und das Mönchskraut

Ellis Peters

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

114 Bewertungen
4.53509

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruder Cadfael und das Mönchskraut“

Die Kult-Krimi-Serie endlich als eBook!

Der Edelmann Gervase Bonel will sein riesiges Landgut der Abtei zu Shrewsbury vermachen, wenn er im Gegenzug ein lebenslanges Wohnrecht erhält. Doch bevor die Abmachung gültig wird, wird Bonel vergiftet - mit einer Medizin aus Bruder Cadfaels Arzneischrank! Cadfael ist entsetzt. Und fest entschlossen, herauszufinden, wie seine Medizin in dieser tödlichen Dosis in Bonels Essen gelangen konnte. Doch er muss sich beeilen, wenn er einen Unschuldigen vor dem Tode bewahren will ...

Über die Reihe: Morde und Mysterien im finstersten Mittelalter des 12. Jahrhunderts liefern den perfekten Hintergrund für die spannenden Abenteuer des Bruders Cadfael, einem ehemaligen Kreuzritter, der sich als Mönch in die Abtei St. Peter & Paul nahe Shrewsbury zurückgezogen hat. Doch ein ruhiges Leben als Kräutergärtner und Heilkundiger ist ihm nicht vergönnt: Immer wieder muss er seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um Verbrechen in der Gemeinde aufzuklären.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bruder Cadfael und das Mönchskraut“

Wie alle vorhergehenden Bücher liess sich dieses auch fliessend lesen, mit einer gewissen Spannung und Leichtigkeit

Ähnliche Titel wie „Bruder Cadfael und das Mönchskraut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen