Bruder Cadfael und das Geheimnis der schönen Toten

Ellis Peters

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

42 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruder Cadfael und das Geheimnis der schönen Toten“

Die Kult-Krimi-Serie endlich als eBook!

England, 1143: Der Sommer liegt heiß über der Abtei von Shrewsbury, aber die Mönche können sich dennoch nicht schonen. Denn die Abtei hat neues Land übernommen - und das muss trotz der Temperaturen bestellt werden. Doch dann finden die Mönche die Leiche einer Frau auf dem neuen Acker. Wer ist die mysteriöse Tote? Bruder Cadfael begibt sich umgehend auf die Suche nach der Wahrheit - und kommt einer Tragödie auf die Spur ...

Über die Reihe: Morde und Mysterien im finstersten Mittelalter des 12. Jahrhunderts liefern den perfekten Hintergrund für die spannenden Abenteuer des Bruders Cadfael, eines ehemaligen Kreuzritters, der sich als Mönch in die Abtei St. Peter & Paul nahe Shrewsbury zurückgezogen hat. Doch ein ruhiges Leben als Kräutergärtner und Heilkundiger ist ihm nicht vergönnt: Immer wieder muss er seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um Verbrechen in der Gemeinde aufzuklären.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bruder Cadfael und das Geheimnis der schönen Toten“

Rolf Dau – 02.12.2020
Die Geschic ist gut, aber ein bisschen zu langatmig geschrieben. Man kommt nicht umhin, von Zeit zu Zeit einfach weiter zu blättern.

Ähnliche Titel wie „Bruder Cadfael und das Geheimnis der schönen Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen