Blutschmuck

Thriller

Petra Mattfeldt

Thriller Deutschland Psychothriller

85 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutschmuck“

Die Kommissarin Sarah Bischoff lernt auf der Beerdigung ihrer Mutter Lisa Schönfeld kennen, die sich als eine Freundin aus Jugendtagen vorstellt. Nachdem Lisa eine Halskette an Sarah bemerkt, verschwindet sie sichtlich verstört von der Trauerfeier. Sarah Bischoff beginnt daraufhin mit ihrem Freund, dem Profiler Falko Cornelsen, hinter das Geheimnis des Schmuckstücks zu kommen und öffnet damit die Tür zu einem dunklen Kapitel, in dem auch ihre eigene Familie eine bedeutende Rolle zu spielen scheint.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blutschmuck“

Anni68 – 18.03.2018
Es ist, wie die Sterne besagen, in Ordnung. In Teilen unglaublich zäh, vor allem in Bezug auf Sarah, deren persönliche Geschichte mit Falk eher deplatziert wirkt. Dann die seitenlangen Auszüge aus der Bibel, die das Buch nicht wirklich vorwärts bringen. Das Ende ist unbefriedigend. Man kann es lesen, ich würde allerdings nicht in den Bann des Buchs gezogen.

gabriele-helene – 09.03.2018
Der Anfang langweilig. Hab nach 50 Seiten aufgegeben.

savagecoon – 28.06.2018
Schnell zu lesen, könnte spannender sein, nur die Sprache finde ich sehr trocken.

Leseratte – 19.05.2018
Sehr spannend geschrieben.

"Anonymous" – 13.03.2018
Tolles Buch! Schwere Kost!!!!!

Ein ganz tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Blutschmuck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen