Weiblichkeit leben

Zurück in die Steinzeit oder vorwärts in ein neues Leben

Petra Liermann

Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiblichkeit leben“

Was bedeutet Weiblichkeit heute? Und ist durch die wachsende Gleichberechtigung von Mann und Frau die Weiblichkeit gleichermaßen aufgewertet worden? Oder ist vielleicht genau das Gegenteil der Fall? Was hat die Welt zu der gemacht, in der wir heute leben? Und welchen Einfluss hat die Wertigkeit der Weiblichkeit darauf?
Diese und andere Fragen stellt sich die Autorin in diesem Buch und stellt bei ihrer Beantwortung Erstaunliches fest: Weiblichkeit ist nicht nur eine Frage von Gleichberechtigung oder gleichen Rechten von Frauen, sie ist nicht nur eine Sache von körperlichen Merkmalen und bei weitem nicht nur Sache der Frauen.
Dieses Buch will nicht nur Antworten liefern, sondern zeigt gleichzeitig einen Weg zu mehr Authentizität und Glück für Frauen und Männer auf

Über Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur und einem Fachhochschulstudium arbeitete sie im öffentlichen Dienst, bis sie 2002 nach Ägypten auswanderte und dort heiratete. Im Jahr 2007 wurde dort ihre Tochter geboren. 2011 floh sie mit dieser nach siebenjähriger Ehe vor ihrem Mann nach Deutschland. Nach ihrer Rückkehr setzte sie in Deutschland ihre Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und Reiki-Lehrerin fort und ist heute selbstständig im Bereich der energetischen Heilmethoden sowie als Autorin und Coach tätig.


Verlag:

Franzius Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weiblichkeit leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen