Der Frauenjäger

Petra Hammesfahr

Psychothriller Thriller Deutschland

54 Bewertungen
3.51852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Frauenjäger“

«Dieses Leben bringt mich um.»
So lautete die erste Zeile in einem Taschenbuch, das seit Wochen in Marlenes Wohnzimmer lag. Lesen mag sie es nicht.
Es ist angeblich eine wahre Geschichte. Sie handelt von Mona, die alles hatte, wovon andere träumen. Und trotzdem wurde Mona depressiv, ließ sich mit einem mysteriösen Mann ein und verschwand vor drei Jahren spurlos.
Auch Marlene hat alles: einen liebevollen, erfolgreichen Ehemann, zwei wohlgeratene Kinder. Sie weiß, wie es ist, wenn das eigene Leben zum Gefängnis wird.
Darum will Marlene eigentlich auch nicht zur Lesung, die in der Buchhandlung ihrer Freundin Annette stattfindet. Doch sie lässt sich überreden, nicht ahnend, dass dieser Abend ihr Leben verändern wird.
Denn sie lernt Monas Schwester Heidrun kennen. Von ihr erfährt sie, dass Mona nur eine von vielen verschwundenen Frauen ist. Nur wenige Stunden später stirbt Heidrun bei einem Autounfall.
Einziger Zeuge: Marlenes Mann …

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Frauenjäger“

Kathrin – 10.05.2018
Seepferdchen80 – 18.05.2016
Es ist Teil sehr langatmig u das Ende nicht ganz fertig geschrieben für mich

christine74 – 13.12.2014
Top spannend!!!

Vivie – 18.09.2014
Langatmig und zäh

wesja – 02.07.2014
sehr spannend und gut geschrieben

Kranichstein – 01.02.2013
war mir zu langatmig und detailliert,habe irgendwo dann abgebrochen

Ähnliche Titel wie „Der Frauenjäger“

Netzsieger testet Skoobe