Hänschen klein

Thriller

Andreas Winkelmann

Psychothriller Thriller Deutschland

242 Bewertungen
4.1281

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hänschen klein“

Der junge Anwalt Sebastian Schneider bekommt eines Tages einen seltsamen Brief: die erste Strophe des Liedes »Hänschen klein« und das innige Versprechen einer Frau, dass sie und ihr Hans bald wieder vereint sein werden. Sebastian glaubt an einen Irrtum. Er ahnt nicht, dass er einen Liebesbrief in den Händen hält, der sein Leben zerstören wird: den Brief einer Mutter, die – totgeschwiegen, totgeglaubt, dem Wahnsinn verfallen – auf der Jagd nach ihrem Sohn ist. Und bereit, für ihr Hänschen klein über mehr als eine Leiche zu gehen …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hänschen klein“

Mutti – 18.05.2020
Für mich zu strange und skurril. Es gibt bessere Bücher von diesem Autoren.

W.B. – 07.10.2019
Klaudyna – 24.06.2019
Das mit Abstand beste Buch von Andreas Winkelmann,und so anders als seine anderen Bücher. Absolute Eseempfehlung.

Uhlero – 02.03.2019
C-Leseratte – 14.04.2018
Mir hat es nicht gefallen. Einfach zu Unglaubwürdig. Zu verdreht.

Ina – 16.11.2017
Wahnsinn...fesselnd geschrieben, ich hatte während des Lesens absolutes Herzklopfen und konnte es nicht aus der Hand legen!!!

Silke – 31.08.2017
Hammerbuch, ich konnte es nicht weglegen.. ich gewöhne mich auch langsam an seine offene enden...

Andreas Harrack – 07.07.2017
Etwas zu abgehoben

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 08.01.2017
Nicht sein bester

Amby – 07.11.2016
Schade ist nur dass dieser Autor kein Ende für seine Bücher schreiben kann oder will.

Ähnliche Titel wie „Hänschen klein“

Netzsieger testet Skoobe