Der große Basar

Roman

Peter V. Brett

High Fantasy

52 Bewertungen
4.28846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der große Basar“

Dunkelheit regiert die Welt. Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden hervor und bedrohen die Menschen. Keiner wagt es, sich den übermächtigen Kreaturen entgegenzustellen, bis auf Arlen. Der Junge beschließt, nach den alten, längst vergessenen magischen Siegeln zu suchen, mit denen die Dämonen besiegt werden können. Ein Abenteuer, das den Lauf der Welt für immer verändern wird …

Über Peter V. Brett

Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich endgültig dem Schreiben von fantastischen Romanen widmete. Sein Debüt "Das Lied der Dunkelheit" wurde weltweit von Lesern und Kritikern als Sensationserfolg gefeiert. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der große Basar“

Sehr Schön Ein absolutes Must have für Fans der Reihe.

Kleine Kurzgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Der große Basar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen