Herrin der Schmuggler

Historischer Roman

Peter Dempf

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrin der Schmuggler“

Eine verzweifelte Frau, eine gefährliche Intrige und ein tödlicher Handel.

Augsburg, 1306. Als Frau eines Obsthändlers führt Gera ein einfaches, aber ehrbares Leben - bis ihr Mann ermordet wird. In was war er nur verstrickt? Und warum wird sie selbst plötzlich wie Wild gehetzt?
Gera hat nur zwei Anhaltspunkte: ein goldenes Templerkreuz, das einer der Angreifer verloren hat, und ein Kohlestück, das sie zu einer Gruppe von Kohleschmugglern führt. Verfolgt und auf allen Seiten von Verrätern umgeben, sieht Gera nur eine Chance: Sie muss sich den Schmugglern anschließen ...

»Herrin der Schmuggler ist eine interessante und spannende Geschichte auf den Spuren der Schmuggler im Mittelalter und sorgt für einiges an Lesespaß.« HISTO-COUCH.DE

Ein fesselnder atmosphärischer Mittelalterroman um eine starke Frau - eine eigenständige Fortsetzung von Peter Dempfs Fürstin der Bettler.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Peter Dempf

Peter Dempf, geboren 1959 in Augsburg, studierte Germanistik und Geschichte. Er schreibt seit 1983 Rundfunkbeiträge, Drehbücher, Romane, Erzählungen, Lyrik und Sachbücher vor allem zu historischen Themen.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrin der Schmuggler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen