Meditation

Stress und Ängste loswerden und endlich den Geist beruhigen - Mit Meditationen zum Audio-Download

Peter Beer

Stress SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

39 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditation“

Peter Beer führt ein scheinbar perfektes Leben: Studienabschluss, Karriere, erfolgreich im Job – und dennoch fühlt er sich total ausgebrannt. Als er in dieser tiefen Krise den uralten Heilweg der Meditation für sich entdeckt, kann er endlich (auf-)atmen und beschließt sein Leben umzukrempeln. Heute ist er einer der erfolgreichsten Achtsamkeitslehrer und begeistert mit seiner unorthodoxen Art Hunderttausende Menschen für das Sitzen in Stille. Seine Vision: Meditieren soll das neue Joggen werden. In seinem Meditations-Guide zeigt Peter Schritt für Schritt, wie wir im Lotossitz wieder zu uns selbst finden, emotionale Tiefs überwinden, negative Glaubenssätze loslassen und aus miesen Tagen gute machen. Mit exklusiven Audiomeditationen für den direkten Einstieg.

Entdecke auch das Workbook »Gedankenpause« von Peter Beer mit einem vertiefenden Achtsamkeits-Programm.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Meditation“

Jasmin – 30.01.2022
Definitiv eines der besten Bücher die ich in diesem Bereich je gelesen habe! Der Titel heißt zwar "Meditation" tatsächlich geht der Inhalt aber weit darüber hinaus und offenbart eine für mich neue Haltung dem Leben gegenüber, welche alle Lebensbereiche betrifft und mehr Freude, Frieden und Lebensqualität verspricht! Ich bin begeistert!

Ich liebe die Meditationen und Ansichten von Peter Beer🙏🙏

Nicht nur Theorie, sondern praktisch anwendbar. Besonders gut hat mir das Kapitel über Emotionen gefallen.

Sehr gut und einfach erklärt!

Ich finde das Buch ist nichts Besonderes. Genau das gleiche, wie in allen anderen Büchern über Achtsamkeit. Sein Ansatz ist auch sehr unstrukturiert. Klingt für Neulinge zwar gut, ist für mich aber keineswegs hilfreich.

Daniel M. – 02.06.2023
Anfangs total begeistert, gegen Mitte kommen da jetzt Argumente die mich überzeugen, wo ist der Sinn und am Ende nee meditieren muss nicht. Also mal ganz abgesehen das sich Herr Beer selber widerspricht, finde ich es wenig vorzeige würdig monatelang auf Retreats meinen Hintern auf einem Kissen sitzend wohl geplant meine Kinder und Familie im Stich zu lassen und darauf hin von der eigenen Erleuchtung zu predigen. Also ja weltoffen sein, den Geist öffnen, die eigene Ansichten und Perspektiven hinterfragen, aber lieber aktiv mit anderen...

Ähnliche Titel wie „Meditation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen