Anti-Boyfriend (Ungekürzt)

Penelope Ward

Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 100 Hörbücher 2022

47 Bewertungen
4.6383

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anti-Boyfriend (Ungekürzt)“

Raue Schale, weicher Kern - ein Bad Boy wird von einem Baby gezähmt!
Carys erzieht ihre sechs Monate alte Tochter Sunny allein. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass ihr ihr gut aussehender Nachbar Deacon durch seine nächtlichen Aktivitäten den wohl verdienten Schlaf raubt. Doch als Sunny eines Nachts gar nicht mehr aufhören will zu weinen und Deacon vor der Tür steht, um sich zu beschweren, ändert sich alles. Denn kaum hört Sunny Deacons Stimme, beruhigt sie sich auf der Stelle. Der Playboy mit den Tattoos scheint ein Babyflüsterer zu sein! Nach dieser Nacht treffen sich Carys und Deacon öfter und werden Freunde, bis sie eines Abends die Grenzen der Freundschaft überschreiten und alles kompliziert wird. Carys weiß, dass eine Beziehung mit Deacon zum Scheitern verurteilt ist, aber was, wenn sie die eine Frau ist, die ihn ändern könnte?

Gelesen von:

Franka Böhm Alexander Kalff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Anti-Boyfriend (Ungekürzt)“

Runner50 – 14.01.2022
Wow, wieder eine mega Geschichte dieser Autorin. Toll erzählt. Sehr zu empfehlen.

Unterhaltsames Buch - natürlich unrealistisch, aber trotzdem schön

Samy_Evil – 09.04.2022
Das Buch 📖 gibt mehr her als der Titel vermuten 🤔 lässt. Es ist eine Achterbahn 🎢 der Gefühle. Kurz vorm Ende geht’s noch mal rasant hinauf um mit einem dreifachen Looping langsam auszulaufen. Es ist für jede Empfindung etwas dabei. ❤️😅😘🥺😭😔💑

Sylvie – 17.01.2022
tolle Geschichte, von Allem etwas dabei, sogar zum schmunzeln. Kann ich nur empfehlen.

Sandra – 25.07.2022
Halbe stunde gehört und bin sehr gelangweilt Es ist friends to lovers Ich hätte mir den roommate etwas interessanter vorgestellt

Ähnliche Titel wie „Anti-Boyfriend (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen