Das Haus am Ende der Welt

Roman

Paul Tremblay

Horror

25 Bewertungen
3.12

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Ende der Welt“

Eine abgelegene Ferienhütte am See in den Wäldern New Hampshires: Hier wollen Eric und Andrew gemeinsam mit ihrer siebenjährigen Adoptivtochter Wen eine Woche Urlaub machen. Kein Smartphone, kein Internet – nur Ausspannen und Zeit mit der Familie verbringen. Mit der Idylle ist es dann aber schnell vorbei, als eines Tages vier merkwürdige, bis an die Zähne bewaffnete Gestalten auftauchen. Sie versprechen, die junge Familie nicht zu verletzen. Sie sagen, dass sie Hilfe brauchen. Doch die vier verbergen ein dunkles Geheimnis und für Eric, Andrew und Wen beginnt der schlimmste Albtraum ihres Lebens ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Haus am Ende der Welt“

Monika Bartelt – 10.07.2019
Claudia – 03.07.2019
Also so einen Blödsinn habe ich noch überhaupt nie gelesen. Langatmig und langweilig. Ich habe das Buch nach zwei Dritteln abgebrochen und zurückgegeben. Das habe ich in meinem Leseleben bisher erst zwei Mal gemacht! Schade um Die Zeit.

Ähnliche Titel wie „Das Haus am Ende der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe