Das Haus der finsteren Träume

Roman

Shaun Hamill

Horror

11 Bewertungen
3.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der finsteren Träume“

Die USA in den 1960er-Jahren: Harry Turner, ein geradezu fanatischer Verehrer von H. P. Lovecraft, macht sich an die Verwirklichung eines gewaltigen Vorhabens. Auf seinem Grundstück soll ein Geisterhaus entstehen, und zwar das größte und unheimlichste, das Amerika je gesehen hat. Harrys komplette Familie arbeitet an dem Projekt mit, obwohl seine pragmatisch veranlagte Frau und seine beiden Töchter die Augen vor der gruseligen Wahrheit verschließen: Die Monster, die im Geisterhaus der Turners ihr Unwesen treiben, sind echt. Der einzige, der diese Tatsache akzeptiert, ist der jüngste Turner-Spross Noah. Doch als er eines Tages beschließt, den Ungeheuern die Tür zu öffnen, wird das Leben der Turners zum Albtraum ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Haus der finsteren Träume“

Manuel – 09.02.2021
Es geht in diesen Buch nicht um Horror meiner Meinung nach. Ich hab mir hier leider etwas ganz anderes erwartet als softe Erotik und Familien Dramen.

Ähnliche Titel wie „Das Haus der finsteren Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen