Nimitz Class

Roman

Patrick Robinson

Thriller Amerika Actionthriller

40 Bewertungen
4.075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimitz Class“

Das Kriegsschiff "Thomas Jefferson" ist ein Wunder moderner High-Tech und eine eigene Stadt im Meer. Doch eines Tages geschieht das Unvorstellbare - eine atomare Explosion.

Über Patrick Robinson

Patrick Robinson, geboren in Kent/England, schrieb zahlreiche Sachbücher zum Thema Seefahrt und schaffte mit seinem aufsehenerregenden Debüt "Nimitz Class" auf Anhieb den Durchbruch als Romanautor. Mit den folgenden U-Boot-Thrillern, die zu internationalen Erfolgen wurden und alle bei Heyne erschienen sind, konnte er sich im Genre Technothriller etablieren. Patrick Robinson lebt heute in Irland und den USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Nimitz Class“

Gottfried-H – 26.08.2021
Militäruntericht pur!

Friedl Stefan – 27.11.2016
Bin schon etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet ! Mir als durchaus technisch versierten Menschen, zu viel Detailbezogen, was dem Buch die Spannung nimmt !

marenoah – 26.06.2018
interessant, aber nicht besonders spannend. ausserdem grauenhaft übersetzt

Ist zwar spannend, aber man muss schon ein hartgesottener Republikaner zu sein um die politischen Aussagen zu akzeptieren. Leider war der amtierende Präsident der USA zur Zeit, in der die Handlung spielt, weniger klug, als der Präsident im Buch.

Holger – 11.09.2020
Das Buch ist inhaltlich ok. Die technische Umsetzung als eBook ist leider dürftig. Sehr häufig fehlen an diversen Worten ein oder sogar zwei Buchstaben. Beim ersten Mal hat’s mich gestört, aber in der Folge genervt. Ich kann nicht sagen ob die wirklich fehlen oder nur unsichtbar sind (weiß auf weißem Hintergrund), aber lesbar ist anders. Schade

Ähnliche Titel wie „Nimitz Class“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen