Feindliche Segel

Episode 2

Patrick O'Brian

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feindliche Segel“

Der Friede zwischen England und Frankreich "bricht aus": Die Matrosen freuen sich, aber die Offiziere sitzen buchstäblich auf dem Trockenen. Jack Aubrey hat Probleme mit der Admiralität, mit seinem Vermögen und in der Liebe pflegt er eine doppelte Moral. Stephen Maturin entpuppt sich: Er ist nicht nur der weltfremde Wissenschaftler, sondern kann auch entschlossen und effektiv agieren. Auch er hat ein Problem mit der Liebe. So makaber es klingt: Der erneute Kriegsausbruch löst einige Probleme, vertieft die Freundschaft zwischen Jack und Stephen und führt zu neuen Abenteuern.

Über Patrick O'Brian

Patrick O'Brian stammt aus einer englisch-irischen Familie. Seine Seefahrerromane mit Jack Aubrey und Stephen Maturin haben dem Autor ein Millionenpublikum und Riesenauflagen beschert. Sein Werk wurde in viele Sprachen übersetzt und mit Russell Crowe verfilmt.


Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Kuebler Verlag

Veröffentlicht:

2012

Länge:

19 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Feindliche Segel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen