Der Wind in den Zypressen

Roman

Patricia Matthews

Amerika Aus dem Leben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wind in den Zypressen“

Gegen alle Widerstände geht sie mutig ihren Weg: Der spannende Schicksalsroman »Der Wind in den Zypressen« von Patricia Matthews als eBook bei dotbooks.

Der malerische Südosten Amerikas im Jahre 1875. Wenn sie so schnell reitet wie der Wind, verspürt die junge Rebecca Hawkins das berauschende Glück der Freiheit. Auf ihrem Vollblut Black Prince will sie als einziger weiblicher Jockey das Kentucky Derby gewinnen. Doch schon bei ihrer Ankunft in Louisville beschleicht Rebecca eine dunkle Vorahnung: Einer der reichsten Männer der Stadt macht ihr unmissverständlich klar, dass Frauen nichts im Sattel zu suchen haben – und sein Pferd das Derby gewinnen wird. Bald häufen sich mysteriöse Unfälle auf der Rennbahn. Nur Glad Halloran, ein ebenso charmanter wie undurchsichtiger Halunke, scheint auf ihrer Seite zu stehen – aber darf Rebecca ihm wirklich vertrauen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Der Wind in den Zypressen« von Patricia Matthews verwebt den dramatischen Lebensweg einer unerschrockenen Frau mit einer großen Liebesgeschichte. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wind in den Zypressen“

Netzsieger testet Skoobe