Wo die Anemonen blühen

Roman

Patricia Matthews

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo die Anemonen blühen“

Ein wildes Herz lässt sich nicht zähmen: Der fesselnde Liebesroman »Wo die Anemonen blühen« von Patricia Matthews jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Bundesstaat New York im 19. Jahrhundert. Catherine Carnahan, die junge Tochter eines Schiffsführers, ist ebenso schön wie eigenwillig; keiner der Männer auf dem Erie-Kanal konnte bisher ihr Herz erobern. Doch als sie eines Tages einen gutaussehenden Unbekannten vor betrunkenen Schlägern rettet, erwachen in ihr bisher ungeahnte Gefühle: Morgan Kane scheint keine Erinnerung an seine Vergangenheit zu haben – doch er beeindruckt Catherine mit seinem erstaunlich guten Geschäftssinn und seiner charmanten Art. Aber obwohl Cat sich unausweichlich zu ihm hingezogen fühlt, beginnt sie, mehr und mehr an Morgans merkwürdigem Gedächtnisverlust zu zweifeln – und sie beschleicht der Verdacht, dass er ein Geheimnis verbirgt, das ihre Liebe auf eine harte Probe stellen wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der mitreißende historische Liebesroman »Wo die Anemonen blühen« von Patricia Matthews. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wo die Anemonen blühen“

Christel Meixner – 27.02.2024
Abwechslungsreiche Geschichte in einer für uns völlig unbekannten Welt. Ziemlich viel Happy End.

Ähnliche Titel wie „Wo die Anemonen blühen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen