Der Himmel über Alaska

Roman

Patricia Matthews

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über Alaska“

Eine Liebe im Goldrausch: Die große historische Saga »Der Himmel über Alaska« von Patricia Matthews jetzt als eBook bei dotbooks.

Alaska im Jahr 1898: Der Goldrausch zieht unzählige hoffnungsvolle Männer an den Klondike River. Allen Gefahren zum Trotz reist auch die junge Belinda Lee zusammen mit ihrer Schwester Annabelle in die unbarmherzige Kälte des Nordens, um dort ihrer Berufung als Fotografin zu folgen. Doch nicht nur die tosenden Schneestürme stellen eine Bedrohung dar, auch die skrupellosen Goldsucher haben alles andere als ehrbare Absichten … Einzig dem mysteriösen Joshua Rogan scheinen die beiden jungen Frauen in der Wildnis vertrauen zu können. Schon bald verliert Belinda ihr Herz an ihn. Aber warum ist Joshua wirklich nach Alaska gekommen – und wird ausgerechnet er Belinda zum Verhängnis werden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der dramatische Liebesroman »Der Himmel über Alaska« von Patricia Matthews. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Himmel über Alaska“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen