Drachenzauber

Roman

Patricia Briggs

High Fantasy

280 Bewertungen
4.62143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenzauber“

Das große Epos über die schillerndsten Wesen der Fantasy

Sie sind die unergründlichsten und geheimnisvollsten Geschöpfe der Fantasy: die Drachen. Gab es sie wirklich oder sind sie nur Produkte überbordender Phantasie? Autoren aller Zeiten machten sie zu Wesen voller Weisheit und Macht, aber auch zum Ausbund des Bösen.

In Patricia Briggs’ fesselndem und wunderbar leicht erzähltem Drachen- und Heldenabenteuer wird der Zauber der Drachen auf atemberaubende Weise lebendig: Sein Leben lang galt der junge Lord Ward als einfältiger Tor. Bis sein tyrannischer Vater stirbt und Ward ihm auf den Thron folgen soll. Nun muss er beweisen, dass er seinem Volk den ersehnten Frieden bringen kann. Ein gefährliches Unterfangen, vor allem als Ward erkennt, dass in seinen Adern Drachenblut fließt ...


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 582

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Drachenzauber“

Lalilu – 06.12.2019
Wunderschöne Geschichte 💖💖💖💖das beste Buch von Frau Briggs

Herrick Herzer – 23.11.2019
Meiner Meinung nach, das beste Buch von Patricia Briggs.

andreas – 29.09.2019
Habs in „einem" Rutsch gelesen.

Ingrid Escherle – 20.05.2019
Das Buch ist sehr reizvoll geschrieben und hat mir sehr gefallen.

else-anna – 24.02.2019
5 Sterne - warum? Ich habe mich seit ungeheuer langer Zeit nicht mehr so lange mit einem Buch aufgehalten! Ehrlicherweise wollte ich es nach gut der Hälfte wieder wegpacken aber irgendwie hatte die Geschichte um Ward und Oreg mich da schon gepackt! Es ist ein Buch um einen nein mehrere Helden die uneigennützig agieren, wenig Liebe und tatsächlich sehr nebensächlich Drachen! Manches ist kompliziert geschrieben und wenn man ehrlich ist, hätte man die Geschichte auch mit 100 Seiten erzählen können. Bei diesem Buch muss jeder selber entscheiden!

Johanna – 12.04.2018
Kampf und Ehre geschrieben wie ein Mann, liebe und Freundschaft wie eine Frau. Spannend flüssig ein großartiges Kopf Kino. Danke für schönen Stunden

scoobedoo – 14.03.2018
Laaaaaangweilig.

Sabrina – 15.10.2017
Spannend und mitreissend

KaOl – 13.07.2017
Silvana – 23.05.2017
Super Fantasybuch, spannend bis zur letzten Seite 🐲

Ähnliche Titel wie „Drachenzauber“

Netzsieger testet Skoobe