Eine Seele von Mörder

Roman

P. D. James

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

36 Bewertungen
4.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Seele von Mörder“

Die Kult-Reihe um Ermittler Adam Dalgliesh von »Queen of Crime« P. D. James: im deutschsprachigen Raum erstmals in modernisierten Neuausgaben und einheitlicher Ausstattung.
Ein durchdringender Schrei stört die abendliche Ruhe. Superintendent Adam Dalgliesh verlässt überstürzt sein Literaten-Treffen, um in die nahegelegene psychiatrische Klinik zu eilen - wo er eine Frauenleiche mit einem Meißel im Herzen entdecken muss. Hinter der unauffälligen Fassade erweist sich die vornehme Nervenklinik bald als Intrigennest. Und der erfolgsverwöhnte Dalgliesh beginnt an sich zu zweifeln, als sich der Mörder als intellektuell ebenbürtig - und mehr als bereit zu weiteren Taten - erweist.
Band 2 der Reihe um Commander Adam Dalgliesh.
»P. D. James gehört zu den größten Schätzen britischer Erzählliteratur - Gott sei Dank ist hier die Welt des klassischen Detektivromans noch spürbar.« Mail on Sunday
Ebenfalls als Neuausgabe lieferbar: »Ein Spiel zuviel« (Bd. 1) und »Ein unverhofftes Geständnis« (Bd. 3)

Über P. D. James

P. D. James (Oxford, 1920) es la autora de la exitosa serie protagonizada por Adam Dalgliesh, con títulos como 'Un impulso criminal', 'Muertes poco naturales' y 'Muerte de un forense'. Ha recibido varios galardones, entre ellos el Premio Carvalho concedido por el festival de novela negra BCNegra.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Seele von Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen