Alles, was ein Mann wissen muss

Vademecum für alle Lebenslagen

Oliver Kuhn

Männer Wahre Männer

18 Bewertungen
3.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was ein Mann wissen muss“

Wie überlebt man eine Entführung? Wie repariert man mit einem Strumpf einen Motorschaden? Wie kommt man am besten mit dem Chef aus? Und wie beeindruckt man eine Frau beim ersten Date? Fragen wie diese beschäftigen jeden Mann. Nun gibt es die Antworten darauf.
Bestsellerautor Oliver Kuhn versammelt alle Fakten, Daten und Informationen, die Männer wirklich interessieren. Faszinierend und lehrreich, unterhaltsam und praxiserprobt. Ob Stammtisch oder Stehempfang – dieses Vademecum für den Mann ist ein unverzichtbarer Begleiter in allen Lebenslagen.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles, was ein Mann wissen muss“

...auch für weibliche Leser sehr informativ und witzig geschrieben... - ich blicke meiner nächsten Begegnung mit einem Löwen in freudiger Erwartung entgegen... :)

Ähnliche Titel wie „Alles, was ein Mann wissen muss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen